Konzertfotos und Videos

Nach langer Corona-Pause konnten wir endlich wieder live spielen. Zuletzt in der Bamberger Kulturfabrik am 8. November 2023.

Hier ein paar Videoeindrücke aus dem Konzert auf der Kellerbühne des Erlanger E-Werks am 12. Februar 2023 – wieder ein grandioses Konzert! Vielen lieben Dank an das Videoteam von Jonas Wenkemann!!

Streusalz mit „Just the two of us“ (Grover Washington Jr.):

Fotos vom Auftritt auf der Kellerbühne des Erlanger E-Werks am 12. Februar 2023 – wieder ein grandioses Konzert!

Hier ein paar Eindrücke von unserem Gig im legendären Bamberger Jazzclub am 7. Januar 2023 – vor ausverkauftem Hause…

Vielen Dank an das gesamte Orga-Team der Lebenshilfe beim Sommerfest der KuFa am 1. August 2021! Das Konzert war auch Teil des Bamberger Blues&Jazzfestivals 2021. Wir sind jederzeit wieder gerne bei euch auf der Bühne!
Mit diesen Fotos könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von der tollen Bühne verschaffen – wir und das Publikum hatten einen schönen musikalischen Sonntagnachmittag ;-)…:

Neben einer Charity-Veranstaltung in Gundelsheim (2000 Euro Spendeneinnahmen für eine Schule im asiatischen Dschungel) konnten wir auch das Konzert am 17. Juli 21 beim Wendeplattenfest in der Mayerschen Gärtnerei Bamberg nutzen, um 2000 Euro an Spenden für Projekte im brasilianischen Regenwald, in Uganda und für Flutopfer in Deutschland zu sammeln.
Hier eine Auswahl der schönsten Momente dieses Abends (vielen Dank an Jonas Wenkemann für die stimmungsvollen Fotos!):

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Lockdowns konnten wir endlich wieder auftreten und unseren Fans einen denkwürdigen Abend schenken in der Bamberger KUFA der Lebenshilfe. Am Freitag, den 18. September 2020 war es endlich soweit! Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Verantwortlichen der Bamberger „Kulturfabrik für alle„. Und an unseren Fotografen David Wenkemann für die eindrucksvollen Bilder dieses Abends:

Und dazu passt ganz wunderbar das Video zu „Spain“ aus der KUFA. Was für ein Genuss:

Noch ein unvergesslicher Abend: Streusalz bilden die musikalische Premiere im Energiepark Hirschaid – das erste Mal, dass hier ein Jazzkonzert stattfindet.  Und was für ein Abend – ausverkauft! Tausend Dank an unsere Fans!!! Wir haben das Konzert genauso wie ihr extrem genossen. Danke für alles, vor allem auch an den Hausherrn Frank Seuling

Unser Banner an der Außenfassade des Energieparks Hirschaid:

Gespannte Vorfreude im Saal:

Hier die schönsten Eindrücke von dem Abend am 28. September 2019 im Energiepark Hirschaid:

Das sind unsere Aufnahmen vom Auftritt im Jungen Theater Forchheim am 10. Mai 2019. Ein unvergessliches Konzert in der „Heimat“ vor ausverkauftem Hause. Tausend Dank an das gesamte Orga-Team und unsere Zuhörer. Wir hatten viel Spaß mit euch!

Diese Videos bleiben uns von diesem herrlichen Abend:

Und hier noch ein paar Fotos:

Der Bandausflug nach Willich zu „Jazz und Handwerk“ auf Schloss Neersen hat sich absolut gelohnt. Jenny musste leider absagen und wäre auch gerne dabei gewesen. Hier ein paar Eindrücke vom Gig auf dem Handwerkermarkt, bei dem wir unerschrocken den kühlen Temperaturen getrotzt haben:

Was für ein schönes, privates und sehr bewegendes Konzert im kleinen Rahmen im Club Kaulberg am 5.4.2019:

2 Gigs in einem bei der Einweihung der neuen Turnhalle beim MTV in Bamberg am 28.8.2018:

Gig beim „Herrmann’s“ auf dem Nürnberger Altstadtfest am 16.9.2018:

Konzert im Strohalm am 6.9.2018:

Konzert im Bamberger Jugendzentrum am 26.7.2018:

Aufnahmen vom Wohnzimmer-Konzert in Bamberg am 28.4.2018: