Konzertfotos und Videos

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Lockdowns konnten wir endlich wieder auftreten und unseren Fans einen denkwürdigen Abend schenken in der Bamberger KUFA der Lebenshilfe. Am Freitag, den 18. September 2020 war es endlich soweit! Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Verantwortlichen der Bamberger „Kulturfabrik für alle„. Und an unseren Fotografen David Wenkemann für die eindrucksvollen Bilder dieses Abends:

Und dazu passt ganz wunderbar das Video zu „Spain“ aus der KUFA. Was für ein Genuss:

Noch ein unvergesslicher Abend: Streusalz bilden die musikalische Premiere im Energiepark Hirschaid – das erste Mal, dass hier ein Jazzkonzert stattfindet.  Und was für ein Abend – ausverkauft! Tausend Dank an unsere Fans!!! Wir haben das Konzert genauso wie ihr extrem genossen. Danke für alles, vor allem auch an den Hausherrn Frank Seuling

Unser Banner an der Außenfassade des Energieparks Hirschaid:

Gespannte Vorfreude im Saal:

Hier die schönsten Eindrücke von dem Abend am 28. September 2019 im Energiepark Hirschaid:

Das sind unsere Aufnahmen vom Auftritt im Jungen Theater Forchheim am 10. Mai 2019. Ein unvergessliches Konzert in der „Heimat“ vor ausverkauftem Hause. Tausend Dank an das gesamte Orga-Team und unsere Zuhörer. Wir hatten viel Spaß mit euch!

Diese Videos bleiben uns von diesem herrlichen Abend:

Und hier noch ein paar Fotos:

Der Bandausflug nach Willich zu „Jazz und Handwerk“ auf Schloss Neersen hat sich absolut gelohnt. Jenny musste leider absagen und wäre auch gerne dabei gewesen. Hier ein paar Eindrücke vom Gig auf dem Handwerkermarkt, bei dem wir unerschrocken den kühlen Temperaturen getrotzt haben:

Was für ein schönes, privates und sehr bewegendes Konzert im kleinen Rahmen im Club Kaulberg am 5.4.2019:

2 Gigs in einem bei der Einweihung der neuen Turnhalle beim MTV in Bamberg am 28.8.2018:

Gig beim „Herrmann’s“ auf dem Nürnberger Altstadtfest am 16.9.2018:

Konzert im Strohalm am 6.9.2018:

Konzert im Bamberger Jugendzentrum am 26.7.2018:

Aufnahmen vom Wohnzimmer-Konzert in Bamberg am 28.4.2018: